02 Juni 2014

La Belle


Meine La Belle nach einer Anleitung von Sabiene Lippert. Da sie mir im Original doch etwas zu gewaltig war, hab ich sie einwenig modifiziert ohne dabei den Stil zu verändern. Farblich geht es zwar fast wieder in Richtung Herbst, aber Petrol, Bronze und Crystal Copper fand ich für dieses Collier einfach angemessen.

Kommentare:

  1. Hi:
    Another pretty example of Sabine Lippert's design.
    Beautiful version-wonderful colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meisterwerk. Einfach nur wunderschön. Klasse Farbkombination.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,
    das Collier sieht sagenhaft schön aus und mir gefällt deine Version auch sehr gut denn sie schmälert nicht den Charakter des Colliers.Dieses Collier wirkt in edlen Farben so wie du sie verwendet hast einfach am besten.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene!
    HAMMER! Dein Collier sieht so edel aus. Die Farbkombination könnte besser nicht sein!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    deine modifizierte La Belle ist der Hammer! Die gefällt mir wirklich ausgezeichnet und ist ganz nach meinem Geschmack, sowohl von den Farben als auch von der Machart - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    Deine La Belle ist wirklich toll geworden. Besonders gut gefällt mir, wie Du sie abgeändert hast. Ich habe diese Kette auch gefädelt, allerdings nach Anleitung und sie war mir leider viel zu lang. Deine Variante sieht sehr gut aus. Ich werde sie sicherlich auch noch mal erneut, abgteändert fädeln.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen