12 Juni 2014

Ich kann auch ohne


Das ist das Duomos Romanticos nach einem Design von Marcia De Coster. Da es ein Workshop Projekt ist und ich es wahrscheinlich nie schaffen werde, an einem teil zu nehmen, hab ich es einfach vom Bild nachgefädelt. Farblich hab ich matt Topas AB mit Gold Iris und Squares in Astral pink kombiniert. Statt der Swaros oben drauf hab ich O Beads genommen. Das Original gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich habe das Armband schon im Original gesehen und es ist der Hammer!!
    Sowohl die Farbe als auch die Umsetzung haben mich total begeistert.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    ohne Anleitung..... wow, ich bin ganz begeistert, dass hätte ich nie so hingekriegt. Das Armband sieht super klasse aus und die Rivolis sind mal auf eine ganz andere Art ein gefasst, was mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Biene,das Armband hast du wundervoll in Form und Farbe nachempfunden,die O-Beads in der Mitte passen ganz toll zu der Einfassung.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und das ohne Anleitung ,das ist wirklich schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hrrliches Armband. Tolle Farben alles sehr harmonisch!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    wunderschön! Keine Ahnung, wie das Original aussieht, aber der Abschluss mit den O-Beads ist sooooo stimmig! Und man sieht so schön viel vom Rivoli!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich hab für dich mal den Link reingesetzt, den hab ich vergessen :-)

      Löschen
  7. Du bist so talentiert, Du brauchst keinen Workshop!!! Hier ist der Beweis!!! Tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene!
    Wow, einfach vom Bild abgefädelt. Ich kann mir vorstellen, dass das bei diesem Armband nicht so einfach war. Du hast es aber klasse hinbekommen. Das Armband sieht fantastisch aus.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ehrlich gesagt fand ich es garnicht schwer, Marcia hat viele Bilder davon auf ihrem Blog und sogar eine kleine Grafik, den Rest hab ich mir selbst zusammen gereimt.

      LG Biene

      Löschen
  9. Hallo Biene,

    da hast Du ein wunderschönes Armband gezaubert. Die Farben sind soo schön zusammengestellt und super umgesetzt ohne Anleitung! Wirklich toll! :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen