06 Juni 2014

The Dome


Eine Anleitung, auf die ich schön länger eine Auge geworfen habe, nun hab ich sie mir zugelegt und direkt los gelegt. Das ganze natürlich wieder nach einer Vorgabe von Sabine Lippert, ich liebe ihre Designs. Farblich eine Mischung aus Crystal Bronze Shade, Maroon, Bronze und blau-türkis.

Kommentare:

  1. Ein wunderschööööner Anhänger!!! Die Farben die Du verarbeitet hast sind einfach traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Farbkombination haut mich um.
    Sehr schön, den Dom würde ich sofort nehmen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Farbkombi!
    Der Anhänger sieht aus wie Schokokuchen mit einer Top-Deko!
    Sehr lecker, äh ansprechend.
    Im Ernst: Da hast Du aus einer tollen Vorlage ein perfektes Ergebnis hervorgebracht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen