15 Juni 2014

Sommernachtstraum


Die Anleitung ist von Simone Helmig alias Perle4You. Gekauft hab ich sie mir schon letztes Jahr und nun hab ich sie endlich umgesetzt. Manchmal braucht es eben ein bisschen länger, bis man die passenden Farben zusammen hat. In diesem Fall hab ich Türkis (auf dem Bild leider etwas bläulich geraten) Bronze, beige und Rosegold kombiniert. Statt der Swaroblüten hab ich tschechische Glasblüten genommen. Die Anleitung gibt es hier zu kaufen.



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    wirklich ein Traum. Die Farbkombination ist Dir perfekt gelungen, gefällt mir total gut. Die ganze Kette ist ein echter Hingucker und wird die Blicke magisch auf Dich ziehen.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    unglaublich, was Du da geschaffen hast. Je länger ich hingucke, um so mehr Details erkenne ich. Was für eine Arbeit! Die Farben sind herrlich kombiniert und freu Dich: Der Sommer fängt erst an, Du bist also just in time fertig geworden, um das Collier jetzt auszuführen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene!
    Ich kenne das Problem mit dem fehlenden Material. Manchmal dauert es ganz schön lange bis man alles passend zusammen hat. Dafür ist Deine Kette aber besonders schön geworden. Die Farben passen perfekt zusammen und die Anordnung der einzelnen Elemente finde ich sehr gelungen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schoenes Collier in zauberhaften Farben - einfach toll, liebe Biene!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sommernachtstraum ist wirklich ein Traum, wahnsinnig schön!
    Das möchte ich auch unbedingt noch mal fädeln.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Collier! Die Farben sind genial, hast du toll zusammengesucht.
    Das steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    das ist eine fantastische Kette.

    Die Farbkombination ist umwerfend.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen