01 März 2014

Rivolinchen


Nach einer Anleitung von Heike Weinert, die ich auf der Schnipp Schnapp Messe in Lübeck gekauft habe. Das Armband ist recht schnell gefädelt. Farblich hab ich Chatons in Olivine und Rocailles in gold-iris kombiniert.

Kommentare:

  1. Hi,Biene:
    The next example of the classic and classy Beadwork of Yours.
    Wonderful design ,with the nice colors and the idea of stitching.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es ja schon live gesehen und die Farbe ist wirklich toll, es wirkt irgendwie antik und das liebe ich ja besonders.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene!
    Das Armband ist mir auf einer Messe auch aufgefallen. Wollte er auch immer noch machen.
    Deins ist super schön geworden. Du hast tolle Farben kombiniert.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    das Armband ist traumhaft, die Farbwahl sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Das sieht sehr geschmackvoll aus!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    gerade bist du ja voll in Fahrt gekommen. Auch dieses Armband ist sehr schön.
    Die Harmonie der Farben überzeugt!
    Toll!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Biene,
    das ist ein so schönes Armband, das möchte man gleich in vielen Farben haben!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen