13 März 2014

Und noch eine Lippert


Kaum wieder zu erkennen, aber das ist das Handle with extra Care nach einer Anleitung von Sabine Lippert. Ich fädel gerne mit Spikes und so musste diese Anleitung auf jeden Fall her. Die Alte Variante sah für mich immer sehr unfertig aus. Als ich das Armband dann fertig hatte, war es doch klobiger als gedacht. Also habe ich es teilweise wieder auf gemacht und es als Collier umgearbeitet. Die Chatons sind in Rose Alabster golden Shadow, eine sehr seltene Farbe die ich in Amerika bestellt hatte. Der Rest ist in Bronze, Bordeaux und Rosegold gehalten.

Kommentare:

  1. Kaum wiederzuerkennen und soo schön geworden. Das gefällt mir sehr viel besser als das Armband - wirklich eine tolle Idee super umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee, So geht es mir mit meinem Armband auch.
    Die Farben sind genial, wirklich was besonderes.
    Toll!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbkombination... wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von deiner Farbkombination. Und was für eine wunderbare Idee, dass Armband in ein Collier umzuwandeln. Großartig.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen