30 März 2014

Honeycomb


Mein Honeycomb Bracelet nach einer Anleitung von Ella. Es lässt sich recht fix fädeln und ist genau das Richtige für zwischendurch. Meine Perlen für das Armband hab ich überwiegend noch von der letzten Perlenkunst Messe. Farblich ist es in Rot luster, Beige-Gold mamoriert und matt braun iris gehalten. Die Anleitung gibt es hier für kleines Geld zu kaufen.

Kommentare:

  1. So ein Armband würde mir auch gefallen, es hat genau die richtige Breite und sieht so aus als ließe es sich angenehm tragen.
    Schöne Machart und die von dir kombinierten Farben passen super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gefädelt! Es wird ein richtiger Blickfang!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi da liegst du ja immer ganz auf meiner Wellenlänge.
    LG Marion

    AntwortenLöschen