24 März 2014

Bellisimo


Nach einer tollen Anleitung von Heather Collin. Sie geht schneller zu fädeln, als sie aussieht. Farblich hab ich mich mit Petrol matt und metallic, Bronze, Crystal Brown Pearls und einer kleinen priese Kupfer ausgetobt.

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir ausnehmend gut, vor allem das Zweireihige sieht toll aus - ein tolles Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von den Farbtönen angetan! Fantastisch kombiniert. Eine Markenlose Arbeit, einfach nur toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Biene, die ist ja toll geworden, die Farben sind einfach Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Stück. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich liebe auch Heather Collins Modelle.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Biene:
    Really 'Bellissimo':-)
    Beautiful,delicate design-wonderful colors.
    -Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen