26 Februar 2014

Stones in the River


Nachdem mir mein altes Stones nicht mehr gefiel, hab ich es aufgeschnitten und aus den Rivoli ein neues Armband in anderen Farben gemacht. Jetzt ist es rotgold und nickelfarbend und diesmal hab ich auch die Randverzierung mit gemacht. Nach einer freien Anleitung von Britta Hilgers.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön dieses Armband und in diesen Farben gefällt es mir auch noch besser.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Biene:
    Very elegant design,warm in colors as well as in expression.
    Wonderful stitch and the bezels for the crystals.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene!
    Das sieht ja total klasse aus. Die Farben sind toll. Aber schade, dass Du Dein altes zerschnitten hast.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schickes, edles Armband - gefällt mir sehr gut und wäre auch was für mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    das ist ein Armband nach meinem Geschmack.
    Die Anleitung liegt schon da!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen