13 Februar 2014

Rizo Swirl


Ein Rizo Swirl in Rose-Gold und grau nach einer tollen Anleitung von Nadja Ammann. Als Ring finde ich ihn etwas groß, daher werde ich mir was anderes für diesen Schmücker überlegen. Da das Bild so schön geworden ist, wollte ich ihn trotzdem schonmal zeigen. Die Anleitung findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ja, wirklich ein tolles Bild und ein schöner Schmücker.
    wenn du ein Peyoteband am Ring hast, kannst du ihn so lassen und eine Kette oder Kordel durchziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Rizo Swirl und mir ist er auch als Fingerring nicht zu groß. Aber er macht sich bestimmt auch super als Anhänger.
    Deine Farbversion sieht sehr schön edel aus, gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, den muss ich auch unbedingt nochmal machen, aber bisher bekomme ich das CRaw mit Rizos noch nicht aus die Reihe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Dieser Ring gefällt mir ausserordentlich gut. Besonders in Deinen tollen Farben.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schön und edel! Klasse Farben <3

    AntwortenLöschen