28 Januar 2013

Les Fleurs




Noch ein Projekt das schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste Stand. Das Les Fleurs von Sabine Lippert aus dem Buch Fantasien aus Perlen.

Kommentare:

  1. Wow, ich bewundere die Geduld für so ein Langzeitprojekt. So schön wie ich diese Kette finde, ich würde sie aufgrund des Zeit- und Materialaufwandes (voraussichtlich ;-) ) nicht machen.
    Kleiner Tipp für Fotos: Immer bei Tageslicht draußen oder am Fenster fotografieren. Kein Blitzlicht verwenden! Auf einem weißen Keramikteller oder Schüssel bekommt man das Licht ganz gut absorbiert. Versuche es mal! Dann machen Deine schönen Schmücker noch mehr her!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tips, ich fotografiere immer bei Tageslicht, am besten klappt es bei direktem Sonnenlicht. Meine Kamera ist halt schon ein bissel älter und für solche Aufnahmen nicht geschaffen. Wenn ich die Kamera von meiner Freundin hab sehen die Bilder besser aus. Ich denke mit einem vernümftigen Bildbearbeitungsprogramm könnte ich wahrscheinlich noch mehr aus den Bildern holen.

      LG Biene

      Löschen
  2. Les Fleurs - immer wieder schön und Deine wirkt besonders edel. Ich weiß wieviel Arbeit in ihr steckt - ich habe sie schon zweimal gefädelt. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich liebe diese Kette. Schade dass man die Farben so schlecht erkennen kann.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    wunderschön, bin total begeistert.
    klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen