01 Februar 2013

Arabellas Spike Charms



Nach einer Anleitung von Lanai Kinsky aus der Perlen Poesie Nr.15. Statt der Rose Montees hab ich Spikes  eingebaut. Bei diesem Stück muss ich immer an die Punkarmbänder denken. Trotz der langen Spikes lässt es sich gut tragen.

Kommentare:

  1. Dieses Armband ist atemberaubend schön! Toll umgesetzt und abgewandelt!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Habe zwar das Original noch nicht gesehen, finde jedoch deine Abwandlung genial! Die Spikes erinnern mich auch an die Punk-Arm- und -Halsbaender, welche in meiner Jugend oft zu sehen waren.Wunderbar elegante Farbwahl!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo, sieht ja richtig gefährlich aus aber super gefädelt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee,super toll.In Schwarz, alles passt.
    LG. Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    wow absolut spitzenmässig, und ich finde mit den spikes sieht das Armband noch viel interessanter aus.... Super Idee, genial umgesetzt
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen