15 Februar 2013

Pearl Romance


Nach einer Anleitung von Nancy Cain aus der Beadwork Aug/Sep 2009. Ja die Anleitung ist schon etwas älter, aber nicht weniger schön. Auf diese Kette war ich schon lange scharf, nun hatte ich das Glück an ein paar alte Perlenzeitschriften ran zu kommen. Farblich hab ich Amethyst SL, Bonze matt und glänzend, Swaro Burgundy und light Gold verwendet. Die 12mm Kugeln sind schwarz.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    Deine wunderschoene Kette beweist mal wieder, dass es keine Rolle spielt, wie alt oder neu eine Anleitung ist. Edel bleibt edel! Deine Farbwahl klingt sehr gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene, egal wie alt Anleitungen sind, das Teil ist der Hammer. Schöne Stücke sind meist zeitlos und dieses ist Dir fantastisch gelungen, nicht nur zeitlos, ich denke Du wirst es auch zu sehr vielem tragen können. Dabei viel Spass, Blicke sind Dir gewiss! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Anleitung hat mich auch begeistert! Deine Ausführung ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch filigran!
    Ein toller Hingucker, der neidisch macht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Maravilloso trabajo...saludos...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    egal wie alt die Anleitung ist, ich kenn sie ich hab auch die Zeitschrift und wollte sie auch schon lange fädeln....deine ist wunderschön geworden...gefällt mir wieder super gut mit den Farben...
    lg karins

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    die Kette sieht einfach wunderschön aus und du hast sie in einer tollen Farbkombination gefädelt,das Design ist wunderbar romantisch und edel zugleich und das gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen