04 Februar 2013

Trilobit



Ich habe diesen Anhänger Trilobit getauft, weil er mich an die versteinerten Gliederfüßer erinnert. Der Anhänger ist geembroidert, die Kette habe ich nach einer Anleitung von Eveline Thudt aus der Perlen Poesie Nr.14 gearbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Diese Halskette sieht sehr elegant und antique aus. Das Design des Anhaengers, welches in der Tat sehr an ein Fossil erinnert, verleiht der Kette zusaetzlich eine interessante Note. Ganz tolles Design!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    Sehr schön,sehr originell! Wie immer super tolles Stück.
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das ist ja der wahnsinn, absolut genial, fantastisch und wunderbar einzigartig.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    Diese Halskette ist sehr elegant und sieht antique aus.
    Sie ist ein traumhaft schönes Schmuckstück ;-)
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da hast Du aber was Besonderes erschaffen!
    Die Tilaeinfassung im Embroidery finde ich besonders auffällig. Der Anhänger und die Kette sind einzigartig schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschönes und ausgefallenes Schmuckstück.
    LG Marion

    AntwortenLöschen