26 Februar 2013

Double Duo Bracelet


Nachdem mein Duo Armband mich im Dezember verlassen hat, wollte ich noch eins machen. Aus einem sind dann zwei geworden und die hab ich dann einfach miteinander verbunden. Hier nochmal der Link zur Anleitung

Kommentare:

  1. Das hübsche Teil durfte ich ja schon im Original bewundern, es sieht am Handgelenk wirklich toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ... na wirst Du suchtig? Das glaube ich Dir. Sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Armband in wunderbar kontrastierenden Farben - gefaellt mir sehr gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    deine doppelte Version gefällt mir noch besser als das schmale Original,jetzt wirkt die Kombination aus Cube´s und Super Duo´s noch besser.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Doppelversion sieht sehr imposant aus. Für den Sommer mit T-Shirt oder kurzärmliger Bluse ein toller Blickfang am Handgelenk!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, sehr schöne Farben hast du gewählt!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    das Armband gefällt mir suepr gut... wow...
    lg karin

    AntwortenLöschen