16 Januar 2013

Passione


Eigentlich bin ich ja nicht so ein Herzchen Freund, aber nachdem ich diesen Anhänger in natura gesehen hab, fand ich ihn einfach klasse. Was hier so weiß aussieht ist eigentlich beige, dazu Burgund und Bronze. Und weil ich ihn nicht um den Hals tragen wollte, hat er jetzt einen schönen Platz an meiner Tasche bekommen. Die Anleitung stammt von Cordy und Jenny und gibt es hier zu kaufen.

Kommentare:

  1. Wunderschön,jetzt kommt bald Valentinstag und das ist ein perfektes Geschenk.Ich habe auch etwas in dieser Richtung gemacht,"Barock Anhänger" heisst meine Eigenkreation.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    ich mag Herzen sehr gerne und dieses schöne Herz ist auch an einer Tasche ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    also ich liebe Herzen.......und deines ist wunderschön geworden...gefällt mir super gut....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herz sieht soooooo schön aus, für die Tasche fast zu schade!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das Herz sieht toll aus und die gewaehlten Farben wirken sehr edel!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und als Taschenbaumler fast zu schade.
    LG Marion

    AntwortenLöschen