06 Januar 2013

Rosette von Notredame


Auch, wenn ich im Dezember wenig gepostet habe, so war ich nicht untätig. Diesen schönen Anhänger musste ich erstmal in natura sehen, damit er mich überzeugt hat. Die Rosette von Notredame aus dem Buch RAW - Die Architektur der Perle von Elke Leonhardt-Rath. Das Buch habe ich schon vor einem 3/4 Jahr gekauft, da wurde es langsam mal Zeit auch etwas daraus zu fädeln.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Ein sehr schoener, eleganter Anhaenger mit einer wunderbar detaillierten Struktur!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Original sieht er noch schöner aus als auf dem Foto, die Farben sind wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    wow der sieht ja absolut klasse aus...gefällt mir super gut in den von dir gewählten Farben.....
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbauswahl...
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen