19 Januar 2013

Spike Solai


Die Anleitung von Simone Helmig stand schon lange bei mir auf dem Zettel, allerdings wollte ich sie gerne mit Spikes fädeln. Da ich die falsche Spike Größe erwischt hatte, wanderte die Anleitung wieder in den Ordner zurück. Nachdem Silke dann den Spikesolai auf ihrem Blog präsentierte, überkam es mich wieder. Also neue Spikes bestellt (diesmal in der richtigen Größe) und los gings. Dank der guten Bebilderung hab ich es diesmal hin bekommen. Jetzt thront er auf dem Sieb eines Armreifens, den ich auf der Perlenkunstmesse erstanden hab.

Kommentare:

  1. Sieht schön aus.Ich habe nur einmal mit Spikes gearbeitet und jetzt,dank Ihnen habe wieder Lust.
    Gruss, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschoenes, edles Schmuckstueck in tollen Farben gefaedelt!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work!! Looks very elegant.

    AntwortenLöschen