08 Mai 2012

Schokolade mit Gummibärchen



Ich bin so stolz, das ich dieses Armband in türkischer Häkeltechnik hinbekommen hab. Das normale Rundhäkeln klappt noch nicht so ganz, also hab ich diese Technik ausprobiert und schwups, gleich beim ersten Anlauf hab ich es hin bekommen. Das Armband ging gleich als Geburtstagsgeschenk an meine liebe Schwiegermama.

Kommentare:

  1. der Name passt ja super - wunderschön ist das geworden, ganz große Klasse. Ans Häkeln habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Ich finde auch: Der Name passt! Auf das Armband kannst Du wirklich stolz sein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht in der Tat lecker aus! Wunderschoene Farbwahl!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    der Name ist perfekt für dieses Armband....gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Biene, die ist Dir richtig gut gelungen, super Teil, Gratulation!! Das Rundhäkeln klappt auch noch da bin ich mir ganz sicher. LG Lanie

    AntwortenLöschen