01 Mai 2012

Green Absinth



Durch Zufall bin ich im I-Net über diese Anleitung gestolpert und hab prompt zwei Ohrhänger daraus gemacht. Die Delika sehen bordauxfarbend aus, wenn man sie allerdings etwas gegens Licht hält, schimmern sie grün. Bei dem grün musste ich irgendwie an Absinth denken, deswegen auch der Name.

Kommentare:

  1. Hallo Biene, die Ohrringe sind echt der Hammer und die changierende Farbe finde ich klasse! Einfach cool! LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz,ganz toll und wunderschön,gratuliere und vielen Dank für den Hinweis!

      Löschen
  2. Hallo Biene,
    shen echt edel aus:-) Danke fuer die Anleitung. Werde ich bestimmt auch mal machen!!
    Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  3. Son preciosos,gracias por el enlace!!!

    AntwortenLöschen
  4. You made them really nice, love the delica colour!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, total edel und die Farben sind toll.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    die sehen absolut genial aus, ich finde auch dass sie wunderschön schimmern.
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    Die Ohrhaenger sind wahre Prachtstuecke! Eine wunderschoene Farbkombination!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrhänger passen genau in mein Beuteschema! In lila sowiso:)
    Die sind toll! Vielen Dank für den Tip!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen