16 Mai 2012

Drachenschuppen

Dieses Armband stand auch noch auf der "To do Liste". Die Drachenschuppen von Gisela haben mir schon beim ersten Anblick super gefallen. Farblich hab ich Platin, matt metalic blau iris, metalic Amethyst gunmetal und Darkbronze verwendet. Die Anleitung ist gratis und gibt es hier.

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    oh ja, dieses Armband steht auch auf meiner to-do Liste...deines ist wunderschön....ich finde deine Farbwahl super schön....grosse klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. boah! Ein Traum!!! Voll mein Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    das ist ein suuuper schönes Armband in tollen Farben!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene, die Farben sind echt der Hit, gefallen mir sehr gut und das ganze Armband wirkt einfach cool. Ich habe mich auch mal drangesetzt und es wurde nicht so wie ich wollte, dabei sind dann ein paar Ringe entstanden *lach* (mit einer Reihe mehr). LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    sooo schön und edel, und auch diese Farben sind total mein Ding.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen