19 Mai 2012

Autumn Flower

Eigentlich wollte ich das Armband Autumn Flower von Simone Helmig aus der Perlen Poesie 6 fädeln. Ich hatte auch schon damit angefangen, aber irgendwie war es mir zu steif und mich hat auch gestört, das die Hexagons so versteckt waren, also hab ich alles wieder auf gemacht. Als ich dann auf der nächsten Seite den Ring dazu gesehen hab, kam mir die Idee, das Armband einfach auch so zu gestalten. Farblich hab ich einfach ein bisschen herum experimentiert.

Edit: für alle die die Perlen Poesie nicht haben, hier das Original von Perle 4 You

Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    Das Armband ist supertoll geworden und das Farbenspiel in dem Entwurf sehr modisch!

    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene, ich weiß zwar nicht wie das Armband und der Ring in der Perlenpoesie aussehen, aber Dein Werk ist Hammerg***! Schöner könnte es gar nicht werden! Ganz süß finde ich die matten Picots die Rahmen das Glänzende wunderschön ein! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    ich weis auch nicht wie das Original aussieht aber Dein Armband gefällt mir sehr, ich finde den Kontrast zwischen den lila schimmernden Hexagons und den Farben der anderen Perlen total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    so superschön, wieder so eine tolle Farbkombi. Fantastisch, das Armband wirkt so klasse. Gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    das Armband ist wunderschön, dein Blog ebenfalls. Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog. Würde mich sehr freuen eine Perlerin aus Schwartau kennen zu lernen, meine Mail-ID ist leuchtsignale@t-online.de.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich wunderschön! Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen