25 Mai 2012

Queenie

Meine Variante des Armbands Queenie aus dem neuen Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert. Ich hab die Rivolifassung einfach im Wechsel an drei Armreifen befestigt. Farblich hab ich Siam, Hämatit und Schwarz miteinander kombiniert.

Kommentare:

  1. Tolles Schmuckstück, gefällt mir sehr gut. LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches und präzises Werk.Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Gute Idee mit den drei Reifen!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. der Hammer, so edel und wunderschön. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    eine super Idee die Queenie Elemente in Szene zu setzen,und die Farbkombi ist absolut genial.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial!!! Ach ja und mega cool! Anders lässt sich das Meisterwerk nicht beschreiben und Deine Farbwahl ist mal wieder Top!! LG Lanie

    AntwortenLöschen