14 Mai 2012

Light & Dust überarbeitet



Ich hab mich meinem Light & Dust nochmal angenommen und es ein wenig überarbeitet. Hier nochmal ein Bild, wie es vorher aussah.

Kommentare:

  1. Wow, hammermäßig schön geworden. Und erst die Farben, ganz mein Geschmack. Toll!!!
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    wow wunderschöne Schmücker....eine super tolle Farbkombi....genial
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene,

    Wunderschoener Farbkontrast! Tolle Schmuckstuecke und wie immer - exakt gefaedelt.

    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön!!! Geniale Farben!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, fantastisch, die Farbkombi ist der Knaller.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Armband ist einfach super. Genau nach meinem Geschmack. Leder und Swarovski! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind wow. das ganze sieht natürlich wunderschön aus.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbzusammenstellung. Das Muster auf dem Rivoli finde ich sooo schön. Verrätst Du mir, wo ich die Anleitung finde?

    AntwortenLöschen