01 September 2014

O Dilia


Nach einer tollen Anleitung von Perle4You alias Simone Helmig. Die Variante von Marion, hier zu sehen, hat mir so gut gefallen, dass ich es mit übernommen habe.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    ich bin ganz geflasht. Die Farben der Rivolis mit den anderen Farben harmonisieren so klasse miteinander. Da ist Deine Kette ein echter Hingucker.... ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene!
    Ich kann mich meiner Schwester nur anschließen. Die Farben der Rivolis sind toll und werden von den anderen Farben perfekt betont. Einfach toll Deine Kette!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Schöne warme harmonische Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    wow ist die schön geworden! Total mein Geschmack, die könnte ich dir so mopsen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein außergewöhnlicher Hingucker. Das Schmuckstück gefällt mir total gut!! ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. O wie schööön! Dein Collier ist ein Traum! Meine Finger werden immer länger;))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen