04 September 2014

New Ayshe


Die New Ayshe nach einer Anleitung von Sabine Lippert. Die kleine Perle hab ich ein wenig abgewandelt. Farblich wollte ich den barocken Charakter noch ein wenig mehr hervorheben.

Kommentare:

  1. Hallo Biene!
    Deine New Aishe sieht ja toll aus. Die Tropfenperlen haben eine tolle Farbe und die anderen Farben passen super dazu. Besonders gut gefällt mir das passende Gebamsel unten dran.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    Dein Anhänger ist Dir gut gelungen mit den Abwandlungen. Auch Deine Farbwahl ist klasse. Ich habe den Anhänger vor einiger Zeit auch gefädelt, aber ich bin noch sehr unentschlossen, ob mir meine Version gefällt (aufgrund der Farben). :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    den Barock-Charakter hervorzuheben ist dir durch die Farbwahl hervorragend gelungen und es passt alles super zusammen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den anderen nur zustimmen, Deine Farbwahl ist fantastisch, ein kleines barockes Kunstwerk.
    LG Lanie

    AntwortenLöschen