26 September 2014

Morena


Passend zu meinem Collier Fair Maiden, habe ich von Ella diese Armband gefädelt. Farblich ist es zwar eine Nuance mehr rose, passt aber trotzdem ganz gut.

Kommentare:

  1. Hallo Biene!
    Also auf den Fotos kann ich keine Farbunterschiede feststellen, was wahrscheinlich daran liegt, daß es nur eine Nuance ist.
    Auf jeden Fall passt das Armband perfekt, sowohl farblich als auch von der Form , zur Kette. Jetzt hast Du ein wunderschönes Set!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband war mir bei Ellad gar nicht aufgefallen. In Deinen gewählten Farben und so schon fotografisch in Szene gesetzt, ist das ein Prachtstück.
    Jetzt hast du ein edles Set!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Seit dem ich dein tolles Armband um mein Handgelenk hatte, möchte ich dies auch
    fädeln. Wirkt echt schön und lässt sich bestimmt super tragen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Armband ist wunderschön und wirkt sehr edel und prunkvoll (ich mag das)! Ich glaube, ich muss mal nach der Anleitung sehen. ;)

    AntwortenLöschen