11 September 2014

Peledu


Auch diesen Schmücker hab ich frecher Weise ohne Anleitung gefädelt. Das Design stammt von Isabella Lam und man kann es hier käuflich erwerben. Farblich hab ich mal in den Pestelltopf gegriffen, da ich die schönen Glasblätter verarbeiten wollte, passte es einfach am besten.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    wow, die hast Du super ohne Anleitung gefädelt. Sieht total klasse aus und die Farbzusammenstellung ist super schick.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    meine Güte, sieht das Colier schön aus. Es hat etwas vom barocken Stil, ich sehe es gerade an einer Dame von früher mit einem langen Schnürkorsagenkleid und weißhaariger Hochsteckfrisur vor mir. Aber natürlich passt es auch mit einer tollen Bluse in die heutige Zeit. Wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene!
    Die luftig leichte Textur dieser Kette gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den pastelligen Farben. Insgesamt ein rundum gelungenes Schmuckstück in dem die schönen Blätter super zur Geltung kommen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und das so ganz ohne Anleitung. Respekt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    ein wunderschönes Collier hast Du gefädelt, Durch die schönen Farben wirkt die Kette sehr edel und schick. Du wirst sicherlich viele Komplimente dafür bekommen. ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Ohne Anleitung.

    Die hast Du super hinbekommen.

    Die Farben, .... und überhaupt. Sehr elegant.

    Würd ich sofort tragen.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr edles Collier!!! Die seidigen Pastelltöne passen sehr gut zum Design der Kette und durch die schönen Glasblätter kommt schon ein wenig Herbststimmung auf:D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    die Kette ist dir fantastisch auch ohne Anleitung gelungen! Genau mein Geschmack, würde ich sofort tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen