26 November 2012

Zwei Armbänder



Gleich zwei neue Armbänder hab ich fertig, zum einen dieses schöne Twinarmband. Es lässt sich super fädeln  und liegt toll auf der Haut. Danke an Silke für den Link, die Anleitung gibt es hier gratis.


Und zum anderen, dieses Lederarmband. Die Videoanleitung hab ich bei Eva Maria Keiser gefunden und fand das eine ganz gute Idee, um meine Cubes mal los zu werden. Das Video findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    Beide Armbaender sind toll! Mir gefaellt die Kombination von twin beads und cubes besonders gut in Form und Farbe
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    gerne geschehen.
    Deine Version gefällt mir aber um Längen besser als meine. Bei Dir stehen die Twins so richtig gut im Vordergrund. Perfekt.
    Das Armband mit dem Leder ist aber auch wunderschön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen