06 November 2012

Wilde Kreuzung


Dieser Armreif ist mal wieder eine Kreuzung zwischen zwei Anleitungen und eigener Kreativität. Eigentlich sollte es das Royal Bangle von Monica werden, aber als ich am fädeln war, gefiel es mir irgendwie nicht so recht. Dann hab ich die Anleitung für Chestnut auch von Monica entdeckt und gleich mit eingebaut. Daraus ist dann irgendwie ein ganz eigener Armreif entstanden. Beide Anleitungen und noch viele weitere gibt es hier gratis.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Die "Kreuzung" sieht einfach toll aus! Gibt dem Armreif mehr Substanz und deine Farbwahl ist spitze!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr hübsch geworden bin schon gespannt wir er in Natura aussieht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Armreif sieht sehr edel aus.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful bracelet - I love the colors.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    ein wunderschöner Armreif, klasse Farben klasse design....wow..der gefällt mir super gut
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Bravissima Sabrina, il tuo bracciale è fantastico!!!
    Grazie per la citazione
    Un abbraccio
    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!Gefällt mir sehr... MfG Benatta

    AntwortenLöschen