21 November 2012

Lila Romantik


Ein kleines Langzeitprojekt ist endlich fertig geworden. Die Materialien hab ich zum Teil noch von der Perlenkunstmesse von diesem und letztem Jahr. Vielen Dank nochmal an Stefanie alias Honeyblossom, die mir den schönen Cabochon geschenkt hat.

Kommentare:

  1. Hi Biene,

    das ist super geworden! Der Cab ist natürlich Hammer, aber die Zusammenstellung an sich ist einfach sehr gelungen. Oft ist es ja gar nicht so einfach passende Steine zu finden...das hast du mit den Blüten auch toll gelöst! Ich hoffe es trägt sich auch schön...

    liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Ein ganz wunderschoenes, elegantes Collier! Die vielen Stunden, welche du sicher in dieses Prachtstueck investiert hast, haben sich gelohnt! Ein Meisterwerk in Fertigung, Struktur und Farbzusammenstellung!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, das ist ja ein richtiges Meisterstück und genau mein "Ding" *lach* - wunderschön, das würde sogar ich tragen (und ich trage selber sehr wenig Schmuck) LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,
    wow, ich bin begeistert,Dein Collier ist einfach wunderschön!!!,das Collier hat eine umwerfende Farbkombination in welcher der Cabochon einfach fantastisch wirkt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Absolut großartig, extravagant und wunderschön.....ich bin begeistert....
    Wow
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Besser hätte man den Cabochon nicht in Szene setzen können. Großartig.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen