02 November 2012

Peyote Rebrodee


Dieses Armband ist nach einer Anleitung von Vyolina entstanden und ursprünglich als Ring gedacht, aber dafür fand ich es einfach zu breit. Aber für ein Armband hat es genau die richtige Breite. Die Anleitung gibt es hier gratis.

Kommentare:

  1. My friend suggested I would possibly like this blog. He was totally right. This post truly made my day. You can not believe just how so much time I had spent for this info! Thanks!
    Jewelry Beads

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    Der "Ring" als Armband in deinen ausgesuchten Erdtoenen gefaellt mir aeusserst gut! Wunderschoene Arbeit.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und das Armband sind wunderschön! Als Ring kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber so ist es spitze. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    aus dem Ring ist ein wunderschönes Armband im Etnostyle geworden,das war eine super Idee von Dir aus dem Ring ein Armband zu machen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Kreationen gefallen mir super. Das Erdtöne Armband hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen