25 Oktober 2012

La Phalange


Als eben gerade die Sonne raus kam, war das für mich der Startschuss mal wieder ein paar Bilder zu knipsen. Nachdem mein erster Phalange nicht so richtig was geworden ist, hab ich einfach noch einen gefädelt. Da meine Finger recht schmal sind, hab ich die beiden äußeren Swaroreihen einfach weg gelassen. Die Anleitung ist natürlich von Peetje und gibt es hier gratis.

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Ring bombastisch schön und habe ihn seit langer Zeit auf meiner To-Do-Liste stehen.
    Deine Farbabstimmung finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ring, wunderschöne Farben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    der Ring ist ein absoluter Hingucker!!!,ich finde ihn von der Form her und in Deiner Farbwahl unheimlich schön!!!und er ist sofort auf meine To-Do Liste gewandert.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    Eine tolle Version des "Phalange"! Bin von der Farbzusammenstellung hellauf begeistert.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen