05 Dezember 2012

Edna


Dieses Armband hab ich bei Ewa gesehen und musste es einfach haben. Es lässt sich super fädeln und geht recht fix von der Nadel. Farblich hab ich Bronze- und Burgundtöne verwendet. Die Anleitung findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Schmücker und wieder ganz edele Farben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    fantastisch, deine Farbkombi und das ganze Armband....ich bin absolut begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist in deiner Farbkombination sehr elegant!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    das Design des Armbandes sieht in Deiner Farbkombination einfach wunderschön aus!!!,ich bin richtig angetan von diesen burgunderfarbenen Twins.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Wunderschöne Arbeit, fantastische Armband!
    Lg!
    Eni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne harmonische Farben. Sehr anspruchsvoll!Viel Dank, dass du die Muster gemacht hast!

    AntwortenLöschen