13 Dezember 2012

Trilateral vs. Mingles



Trilateral nach einer Anleitung von Sabine Lippert. Da ich zu dem Anhänger noch eine schöne Kette brauchte hab ich einfach die Mingles auch von Sabine an die Fassung dran gesetzt und statt der Swarovski Elemente, 4mm Rundperlen genommen. Farblich hab ich Crystal Golden Shadow mit Burgundy, Antik Brass und Braun Iris kombiniert. Die Anleitung für die Mingles gibt es hier gratis.

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    klasse Idee, gefällt mir super gut deine neue Kette....Deine Farbwahl gefällt mir auch super. Sehr edel und wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und elegant das Collier!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll, auch das "an die Kette legen" in Mingle-Technik.
    Ein schönes Gesamtbild
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen