14 September 2012

Vintage Copper


Mal etwas in, für mich, untypischen Farben aber die Kombination aus Kupfertönen und Cremeweiß passte am besten zu dem Cabochon, den ich auf dem Flohmarkt gefunden hab. Für die Kette hab ich wieder mal die schöne Netzspiraltechnick rausgekramt.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Was fuer ein Prachtstueck! Finde es ganz toll wie du den Cabochon in Szene gesetzt hast. Gratulation!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich die Kette mit Anhänger technisch und farblich grandios gemacht, auf der anderen Seite ist das Bild des Cabachons jetzt nicht so mein Ding. Allerdings ist der Cabachon wahrscheinlich schon wieder irgendwie antik und hat eine Wahnsinnsgeschichte zu erzählen. Daher ist es eigentlich toll, dass Du ihn auf so eine elegante Art eingefangen hast. Bravo!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Cabochon - besser hätte man ihn nicht verarbeiten können. Du hast elegante Schmuckstücke in einem harmonischen Design und einer edlen Farbkombination gefertigt!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen