11 September 2012

Geburstags Mayla


Die Mayla war mein Geburtstagsprojekt und nun hab ich sie auch endlich vor die Linse bekommen. Die Anleitung ist von Cherry Beads und gibt es hier zu kaufen.

Kommentare:

  1. Wunderschön in diesen sanften gedeckten Rottönen. Passt zum vor der Tür stehenden Herbst. Schön finde ich die "Anhänger am Anhänger-Idee".

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr romantischer, floraler Anhaenger. Mir gefaellt die Kombination von dunkelrot, hell- und darkbronze aeussert gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    total schön, nein wunderschön ist der Anhänger geworden...auch die Farbkombi gefällt mir total gut... wow..
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. It’s truly a nice and useful piece of info. I am satisfied that you shared this helpful information with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.
    Jewelry Clasps

    AntwortenLöschen