24 September 2012

Haarschmuck Rests


Dieser Haarschmuck ist eher zufällig entstanden. Die Haarklammer hatte ich schon länger liegen und wollte sie verzieren, aber bislang war mir noch nicht das richtige eingefallen. Dann hatte ich vor einiger Zeit mal den Anhänger "Rests" von Orsi gefädelt, der mir aber zu weich und instabil war. Ich war kurz davor ihn wieder auf zu machen, als mir die Idee kam, den Anhänger einfach an der Spange zu befestigen. Die Anleitung für den Anhänger gibt es hier. Da er sehr weich ist, kann man ihn ohne Probleme verbiegen und ihn zB. an einem dickeren Armreif befestigen.

Kommentare:

  1. Precioso, gracias por el enlace!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich nal ne tolle Idee, diese Haarklammer aufzupimpen. Und erst die Farben gefallen mir total gut.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    War definitiv die richtige Entscheidung die Haarklammer mit dem Anhaenger zu verzieren! Sieht richtig toll aus in deiner Farbwahl. Herzlichen Dank noch fuer den link.
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja wieder eine tolle Idee, ein superschöner Haarschmuck in einer tollen Farbe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper Idee und ein echtes Unikat! Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen