17 September 2012

Hochzeitsschmuck


Diesmal heiratet meine beste Freundin und ich darf die Trauzeugin sein. Natürlich durfte ich gleich noch den Hochzeitsschmuck machen, dafür hat sich meine Freundin das Twin Spades von Smardars Treasures ausgesucht.

Kommentare:

  1. Wunderschön, ist dir wirklich gut gelungen, da kann sich deine Freundin freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschoenes, elegantes Set fuer die strahlende Braut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freundin wird eine wunderschöne Braut sein!
    Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn man seiner Freundin so etwas Einzigartiges für den schönsten Tag im Leben fädeln kann, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön, da möchte man ja sofort heiraten :-)
    Und dem Brautpaar kann man nur wünschen, dass der Tag, der Anfang ganz vieler schönster Tage sein wird.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set hast Du Deiner Freundin gemacht! Deine Freundin hat einen sehr guten Geschmack!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Just discovered your wonderful blog. This is beautiful!!

    AntwortenLöschen