03 September 2012

Reptila



Ich habe lange überlegt, was ich mit meinen ganzen Tilaperlen, die ich noch herum liegen hatte, anstelle, bis ich in der Perlen Poesie Nr. 7 dieses schöne Armband von Sabiene Lippert gesehen habe. Die Tilas sind in den Farben gold iris, grün iris und braun iris. Für den Verschluss habe ich eine Neumann Schließe verwendet, die ich auf der Perlenkunstmesse in Hamburg gekauft habe.

Kommentare:

  1. Jaaaa, wunderschön, da kommt die tolle Schließe doch sehr schön zur Geltung. Ein ganz tolles Armband.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    das tolle Design,die edle Farbkombination und die einmalig schöne Schließe das alles wirkt einfach wunderschön zusammen!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    Kann mich da nur Marion anschliessen. Die Farbkombination mit der wunderschoenen Schliesse - komplimentieren sich einfach genial!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene, also das Armband ist echt genial und besonders die Schließe wird alle Blicke auf sich ziehen! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,

    ein traumhaft schönes Armband ist das in großartigen Farben und die Schliesse wirkt sehr edel dazu.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hammerteilchen. Meine Güte, wie edel. Und diese schöne Schließe dazu verleiht dem Armband einen würdigen Rahmen. Ein Sahneschnittchen hast Du da gefädelt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was Perlen angeht bist du eine echte Künstlerin! Ich habe großen Respekt vor deinen Fähigkeiten.
    Grüße von eienr faszinierten lici :)

    AntwortenLöschen