06 Juni 2012

Serpentine

Das Serpentine von Susanne hab ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Sie wollte es dezent, also hab ich lediglich schwarz, hämatit und Platinglanz verwendet. Obwohl der Magnet recht stark ist, wollte sie noch eine Sicherheitskette, so hatte ich gleich noch Gelegenheit es zu fotografieren. Die Anleitung ist gratis und gibt es hier.

Kommentare:

  1. Una pulsera preciosa, gracias por el enlace!!!
    Por qué cuesta tanto entrar en este blog?

    AntwortenLöschen
  2. ein cooles Teil, gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial!!! mir gefällt dieses Muster schon sehr lange! Toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden! Farben sind zeitlos und elegant.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das ist ein sehr schönes geometrisches Design,von Dir in Farben umgesetzt die das Armband sehr stylish und edel wirken lassen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene, also die Farbwahl für das Armband ist genau mein Ding, ich liebe die schwarz hämatit Mischung - einfach nur Wow. LG Lanie

    AntwortenLöschen