03 April 2012

So wohnen meine Perlen


Das ist mein persönliches Perlenparadies . Diesen Sekretär hab ich letztes Jahr auf den Flohmarkt ergattert.



Mit ganz vielen Fächern und Stauraum für meine kleinen Lieblinge. Vorher hatte ich alles in Kisten und musste es immer rauskramen, wenn ich was fädeln wollte, jetzt hab ich alles griffbereit.


Und sogar meine Nähmaschinen haben einen Platz bekommen und meine Näh- und Fädelanleitungen dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Und alles was an Zubehör und Perlen noch keinen Platz gefunden hat, darf es sich in den Schubladen bequem machen.

Kommentare:

  1. ojej! DAs wäre was für mich!!! Ich habe (fast)alles auf einen Kautchtisch, unten ist nur 1 Schublade... Meine Ecke hatt schon Spitzname: Chaosabteilung. Dein Sekretär ist einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Lösung, für so ein Plätzchen wäre ich auch zu haben.
    Ein klasse Sekretär. Ich muss auch mal zum Flohmarkt glaube ich...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen