12 April 2012

Tila Square


Ich mag Tilas, deswegen musste mal wieder ein Armband her. Farblich passt es super zum Lila Lidi, was hier schwarz aussieht ist eigentlich dunkel braun metallic (hab mal ein neues Bild rein gesezt, jetzt sieht man es besser). Die Anleitung für die Quadrate gibt es hier bei Marion.

Kommentare:

  1. Ja,ja die Kameras. Meine macht aus lila immer blau.
    Sei's drum, das Armband sieht fantastisch aus. Ich steh' ja total auf lila.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich bin begeistert!!!ein wunderschönes Armband hast Du aus den Tilaquadraten gezaubert!!!,sehr schöne Farbkombi,mir gefällt besonders gut wie Du die einzelnen Quadrate verbunden hast. Der schöne Fold-Oververschluß paßt perfekt dazu.

    Ich hatte früher auch immer das Problem beim fotografieren,wenn besonders glänzende Perlen auf Tageslicht trafen dann streikte meine Kamera immer.Zur Abhilfe hat mir mein Mann ein kleine portable Fotobox geschenkt,das ist echt eine große Erleichterung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es preciosa, gracias por el enlace!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    Das Armband sieht ganz toll aus. Sehr harmonisch mit der Fold-over Schliesse.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. superschön geworden, ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen