18 April 2012

Herringbone Cellini


Es war garnicht so einfach, die verschiedenen Perlengrößen in einer Farbe zu bekommen, aber das matt Plum hat es mir irgendwie angetan. Nachdem ich die ersten 10 cm gefädelt hatte, lag sie eine ganze Weile bei mir unfertig herum, bis es mich gepackt hat und ich sie auf einen schlag fertig gemacht habe. Und auch meinen schönen Lavacabochon konnte ich mit einbauen.

Kommentare:

  1. Die Herringbone Cellini gefällt mir super gut.
    Der Download klappt bei mir nicht.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Kette!!! Der Anhänger passt perfekt! Tolle Kombi!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! das ist ja ein Prachtstück! Schon ohne Anhänger ein Schmücker!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    wow, die ist mal richtig klasse, gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    Eine Superkette mit einem wunderschoenen Anhaenger!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und so tolle Farben, paßt so super zu dem Lavacabochon.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene, die Idee mit der Herringbone Cellini ist ja wirklich klasse, einfach genial und die Farbe ist echt cool!!! Super! LG Lanie

    AntwortenLöschen