31 März 2012

Copper & Green



Ich mag Kupfer und Grün in Kombination,  auch wenn es eher herbstlich aussieht. Ich hatte diesen 27mm Swaro Cabochon in diesem herrlichen Kupferton entdeckt und musste den einfach haben. Für das Makramee hatte ich noch eine Satinkordel in Kupfer da, dazu noch zwei Olivegrüne Keramikperlen und fertig war meine Kreation.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    wow wunderschöne Kombination,vorallem das Makramee in Verbindung mit dem Anhänger,farblich perfekt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das ist eine wunderschöne Kombination von Makramee und gefädeltem Anhänger!!!,ein ganz wunderbares Schmuckstück das durch die Farben total edel aussieht!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist supertoll geworden! Der Glanz der Satinkordel komplementiert den Cabochon, und die Faarbkombination ist einfach wunderschoen.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. ein superschönes Stück, gefällt mir sehr. Und die Farben sind ein Traum.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    wow bin absolut begeistert vom Design und von der Farbkombi.
    lg karin

    AntwortenLöschen