18 März 2012

Tila Triangulum


Diese Kette ist eine Variation aus verschiedenen Anleitungen. Zum einen hab ich für den Anhänger zwei Anleitungen von Ewa kombiniert und zwar die Tilamoon Ohrringe mit dem Tilammy Anhänger. Und zum anderen hab ich von Smardar die Ribbead mit eingebaut. Außerdem konnte ich endlich mal was mit den Shape Triangelperlen machen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kette. Gefällt mir sehr, sehr gut. LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Halskette. Du hast die Aleitungen in einer auessert kreativen Weise gekombiniert - ein Superteil!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene, super Halskette, einfach edel und durch die dunklen Farben wirkt sie echt antik. Genial was Du da geschaffen hast und Respekt vor Deiner Kombination, die ist Dir echt gelungen!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Biene,
    oh wow, total schön, gefällt mir super gut deine Kette, tolle Farben wunderschönes Design.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. superschön und sehr, sehr edel. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    sagenhaft was Du aus den verschiedenen Designs gezaubert hast!!!!,das Dreieck mit den Tilaperlen gefällt mir dabei besonders gut,und die Farben sind absolut genial gewählt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen