21 März 2012

kleiner Vorgeschmack

Mein allererstes richtiges Embroidery. Ich habe schon sehr lange überlegt wie ich diese Bernsteine von meiner Oma verfädeln könnte, bis ich mir irgendwann Stif Stuf gekauft habe. Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte es schonmal vorab präsentieren. Zugegeben mit 10x13cm nicht ganz klein. Ich bin noch am überlegen, ob ich daraus einen Anhänger mit Kette mache oder ob ich es anderweitig verwende. Vielleicht fällt Euch ja ein, was man daraus machen könnte.

Kommentare:

  1. wow, so wunderschön und edel. Ich könnte mir dafür gut einen Anhänger an einer Kette vorstellen. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wunderschönes und Fröliches Stück.Es ist super! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    was für ein wunderschönes Design und so edle Farben!!!!, die Form erinnert mich an einen Schmetterling und ich könnte mir auch einen Anhänger an einer Kette vorstellen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke für deinen netten Kommentar, aber ich heiße nicht Andrea *grins*. Biene ist mein Spitzname und kommt von Sabrina. Was das Embroidery angeht, so hab ich schon ein bischen weiter gefädelt und gestickt und ich muss sagen, je mehr ich daran mache, desto schöner wird es. Mal schaun wie das Endergebnis ausschaut ;D

      LG Biene

      Löschen
    2. Hallo Sabrina,
      Ups,da ist mir aber was Deinen Vornamen angeht ein kleiner Faux Pas passiert,aber ist sicher nicht so schlimm oder?.Ich finde es halt persönlicher und respektvoller alle mit ihrem Vornamen anzusprechen wenn ich kommentiere aber irgenwie hab ich bei Dir etwas verwechselt.Ich bin aber auch gespannt wie Deine schon jetzt sehr schöne Embroideryarbeit fertig ausschaut.Bitte entschuldige meinen Kleinen Fehler.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Hi:
    I have just discovered Your Blog and I can say- all Your Works have impressed me very much.The last one is fantastic.Fabulous colors,idea and the beautiful way of stitching.Ideal shape,wearable for many ocassions.
    Greetings from Sweden-Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene, also das ist ja mal ein Hammerteil! Überall wird wie wild embroidered und es sieht so toll aus, irgendwann muss ich das auch mal versuchen *lach*. Gefällt mir gut was Du da gezaubert hast und die Farben sind so wunderbar harmonisch, ich hätte nicht gedacht, dass da hellblau so gut reinpasst. LG Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du hast den Bernstein so wunderschön eingefasst,das ich total begeistert bin,wo ich sonst nicht so der Bewunderer von Bernstein bin!
      Und außerdem habe ich erst jetzt deinen schönen Blog entdeckt,da hätte ich ja fast etwas Schönes verpasst!

      Löschen
  6. Eine tolle Arbeit...ich habe deinen Blog auch grad erst entdeckt...sehr schöne Sachen! Ich bin gespannt, was aus deinem Embroidery wird...halt uns auf dem Laufenden :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen