07 August 2014

O Duo Bracelet


Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir, ich war jedenfalls nicht faul was das fädeln angeht. Allerdings hab ich es nicht geschafft in der ganzen Zeit mal meine Kamera in die Hand zu nehmen, daher muss ich erstmal was aufholen. Den Anfang macht dieses tolle Armband von Ella in kupfer, rot und bronze. Es lässt sich prima fädeln und geht recht fix von der Nadel. Die Anleitung kann man hier käuflich erwerben.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ein wunderschönes Armband mit warmen Erdfarbtönen, die zum kommenden Herbst passen. Das Muster spricht mich sehr an und ist genau das, was ich gerne im Alltag trage.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Armband in wunderbar warmen Farbtoenen mit schoenem Detailreichtum. Gefaellt mir sehr gut.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Dein O-Duo gefällt mir sehr gut, die Farben sind einfach traumhaft!
    Sind deine anderen Sachen auch so schön, die Du uns bisher vorenthalten hast? Dann aber zack zack an die Kamera und Bilder gemacht. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen