18 August 2014

Schön Seidig




Ich habe ein bisschen mit Shibori herum experimentiert und das ist dabei entstanden. Ein Armband in Pastelltönen. Den Glasknopf hab ich noch von der letzten PKM.

Kommentare:

  1. Hallo Biene!
    Dein Experiment ist Dir super gelungen. Das Armband sieht klasse aus. Der Glasknopf kommt super zur Geltung und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    das Armband ist absolut fantastisch geworden! Dieses Shibori sieht so toll aus mit seinen wunderschönen Farbverläufen und den seidigen Wellen. Ich stelle es mir recht schwer zu verarbeiten vor bzw. habe überhaupt keine Vorstellung wie man das mit einarbeitet. Toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    das Armband ist wirklich gelungen. Mein Blick verweilt immer etwas länger auf diesen Schmuckstücken, da es so viel zu entdecken gibt. ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    das Armband sieht wirklich super aus.

    Ich bin begeistert.

    Viele Grüße

    madebysanna.de

    AntwortenLöschen