31 Juli 2012

Wedding Time


Meine Freundin heiratet demnächst und als Collier hat sie sich Ecro von Pencio ausgesucht. Ich habe es dann noch mit 3mm Swaros in light Topaz aufgepimpt. Da die Datei für die Anleitung bei Pencio kaputt ist, hab ich sie von Doris bekommen. Vielen lieben Dank nochmal.

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Sehr elegantes Collier. Hoffe, dass es bald auch ein Foto von der Braut mit Deinem Collier geben wird?!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Collier ist das und sehr elegant. Deine Freundin wird sich riesig freuen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschliessen: wir brauchen unbedingt ein Hochzeitsfoto mit Kette!
    Ich finde, es ist ein tolles Gefühl, für die gute Freundin etwas zur Hochzeit beisteuern zu können, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    wow, ein super schönes Collier, es wirkt sehr elegant.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    da hast Du ein wunderschönes Collier für die Hochzeit Deiner Freundin gefädelt,ich bin auch sehr gespannt wie Deine Freundin mit der Kette aussieht.
    Liebe Grüße und meinen Glückwunsch zur Hochzeit an die Braut
    Marion

    AntwortenLöschen